Vom 03.03 bis 10.03.2024 haben wir mit unserem neuen, mobilen Ausstellungsraum unsere Produkte auf der gut besuchten Euregio Wirtschaftsschau ausgestellt. Unsere Teilnahme stieß auf großes Interesse bei den Besuchern, die begeistert waren, unsere breite Palette an hochwertigen Produkten zu entdecken und auszuprobieren. Von innovativen Markisen über effiziente LED-Beleuchtung bis hin zu fortschrittlichen Beschattungssystemen für Terrassenüberdachungen mit praktischer Funkfernsteuerung – unsere Produkte wurden von zahlreichen Besuchern mit Interesse begutachtet.

Besonders beeindruckend waren unsere Musterstücke von Glasschiebetüren, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional sind. Darüber hinaus konnten Besucher unser umfassendes Profilsystem in Aktion sehen, das für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist und höchste Qualität und Langlebigkeit bietet.

Wir freuen uns, dass wir diese Gelegenheit nutzen konnten, um unsere Produkte einem so vielfältigen Publikum vorzustellen und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die unseren Stand besucht haben und sich für unsere Produkte interessiert haben.

LED Beleuchtung und Glasschiebetüren Standardfarben + Profilsystem Beschattungssystem Beschattungssystem Innenansicht Innenbeschattungsystem Profilsystem weiß Profilsystem anthrazit grau Profilsystem Übersicht Profilsystem Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie zu.

Datenschutzerklärung